Frage von oxBellaox, 21

Wie bekomme ich die Suchberiffe beim Firefox-Browser weg?

Jedesmal wenn man was sucht, werden einem alte eingegebene Suchbegriffe angezeigt. Wie geht das weg? Mit dem Häkchen bei Suchvorschläge anzeigen geht es nicht. Wechsle zwischen google und yahoo als Suchmaschine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pushido, 21

unter Einstellungen -> Datenschutz -> unter Chronik -> kürzlich angelegte Chronik -> auf Details klicken -> Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten  einchecken -> Jetzt löschen

Antwort
von agentharibo, 12

Warum gibst du die Suchbegriffe nicht bei "Google" ein.

Immer wenn du den Broser schließt, werden die dann gelöscht.

Allerdings kann man die auch mit dem CCleaner bequem löschen.

Antwort
von kathachen, 18

CCleaner hin und wieder arbeiten lassen. Beseitigt nicht nur den Browserverlauf sondern auch den anderen Müll der auf dem PC so anfällt.

Antwort
von miperktold, 13

den Browser Verlauf löschen und es ist weck :)

MFG 

Antwort
von kaytie1, 13

Meinst du das Feld oben rechts? Ich lösche diese einfach raus.