Frage von HAPI54, 30

Wie bekomme ich die Startseite bei web de wieder kleiner. Muss den PC immer mit der Notaustaste runterfahren.?

Antwort
von RosalieSophie, 10

Die Tastenkombination ALT+F4 beendet ein Programm oder öffnet einen Dialog zum Herunterfahren wenn kein Programm geöffnet ist. Ansonsten mal Windowstaste + Pfeil Links oder Rechts drücken, dann wird das Fenster auf die Hälfte verkleinert, vielleicht kommst du dann an die Titelleiste.

Antwort
von camcorderfreak, 21

Dann such nach dem zoom symbol

Antwort
von camcorderfreak, 30

Welchen browser benutzt du

Kommentar von HAPI54 ,

Mozilla Firefox

Kommentar von camcorderfreak ,

Dann such nach dem zoom symbol

Antwort
von Oulthool, 25

Du hast die Möglichkeit, deine Frage auszuformulieren und nicht nur die 160 Zeichen zu nutzen. Deine Frage ergibt ohne Details keinen Sinn

Antwort
von blackhawk2014, 17

Drück mal F11?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 18

F11 ???

Antwort
von Mepodi, 16

kleiner ???

Kommentar von HAPI54 ,

ja ,kleiner . Denn ich kann mit der Maus keine Seite beenden da ich kein x erreiche geschweige sehe.

Kommentar von Mepodi ,

vollbildmodus, drück F11

Kommentar von Mepodi ,

oder Strg+0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten