Frage von annxkasxhaefer, 11

Wie bekomme ich die Smileys zurück?

Hallo, ich hab ein Problem ... Und zwar folgendes: ich habe ein Samsung Galaxy s6 (NICHT EDGE) Und da hat man ja vom Hersteller bzw. von Anfang an, bei der normalen Tastatur die Möglichkeit Smileys zu benutzen. Ich hatte das auch. Immer hatte ich diese Smileys, direkt von der Tastatur. Ich wusste auch wie man das einstellt und umstellt. Ist ja auch relativ simpel. Nun, leider... Sind Sie mir auf unerklärliche weiße abhanden gekommen. Vor ein bis zwei Wochen hab ich mir mein Handy und die Funktionen mal genauer angeschaut. Dann hatte ich ausversehen etwas umgestellt und konnte dann meinen Bildschirm nicht mehr bedienen. Doch das hat sich gelöst, habe selbst rausgefunden wie ich es rückgängig machen konnte und alles ist wieder beim alten... naja fast. Ich weiß zwar nicht ob es wirklich von diesem, vorherigen beschriebenen Fall, kommt jedoch habe ich nun seit neustem das Problem das ich diese Smileys nicht mehr habe.... Und das kotzt mich mega an. Immer hatte ich diese smileys und auf einmal von jetzt auf gleich waren sie weg. Ich hatte auch versucht sie iirgendwie wieder zurück zu holen. Wie beispielsweise auf das einstellungsrädchen zu drücken(auf der Tastatur) und da kann man ja normaler weise zwischen den verschiedenen Funktionen wechseln... Doch ich habe dieses Smiley Symbol noch nicht einmal mehr dort. Ich kann es also nicht auswählen. Ich habe nur: das sprechen , Fragezeichen, und Komma. Und natürlich die Tastatur Einstellungen. Aber die Smileys sind wie gelöscht.... Wie bekomme ich sie also wieder? ... bitte helft mir... Denn das nervt wirklich extremst.... vorallem bei Facebook und so weiter...

Ps: ich werde nicht mein Gerät zurücksetzen.... Nur so als Info... Ich heng zu sehr an allem was auf meinem Gerät ist.

Danke schon mal im voraus, für die Antworten. LG Anni:)

Antwort
von JustaUserr, 7

Hast du mal in den tastatureinstellungen geguckt ob man die smileys da wieder anstellen kann? Zur Not lad dir SwiftKey runter. Da hast du auch smileys und kannst alle möglichen Themes nehmen und die Tastengröße etc verändern

Kommentar von annxkasxhaefer ,

Ja in den Einstellungen habe ich es auch schon oft versucht doch ich finde nichts... hab schon alles mir mögliche ausprobiert. Aber wenn alles andere scheitert dann werde ich auf deinen Tipp mit der Download Tastatur bestimmt zurück kommen. Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community