Frage von Annmariagger, 69

Wie bekomme ich die sinkarte aus dem iphone?

Ich habe ein huawei handy gehabt und eine freundin hat mir ein Iphone5 geschenkt, ich hatte aber nur eine Mikrosim habe dann diese zugeschnitten zu einer nanosim und daher sie nicht in dieser teil gepasst hat habe ich sie einfach so ins handy gesteckt kann mir wer helfen wie ich sie jetzt wieder raus bekomme?

Antwort
von asdundab, 46

Villeicht mit einer Pinzette (eine ganz flachen).
Oder mit einer Nadel.
Aber sowas macht man doch nicht.

Antwort
von derhippogreif, 42

Du hast die Karte selbst zugeschnitten ?
Für den Fall , wenn du eine Nano sim Karte benötigt wendest du dich am besten an deinen Netzbetreiber .

Kommentar von asdundab ,

Man kann die SIM auch selbst zuschneiden.

Kommentar von ListigerIvan ,

ist aber selten ne gute idee.

ne neue nanosim kost' doch nix. weshalb ein risiko eingehn?

Kommentar von asdundab ,

Die meisten Anbieter verlangen dafür 10 bis 20 €. Wenn man es ordentlich macht und die SIM ordnungsgemäß einlegt kann auch nichts schief gehen. Wenn man allerdings die SIM ohne Schlitten in die Vorrichtung für den Schlitten schiebt, ist man wohl selbst dran schuld.

Kommentar von ListigerIvan ,

klar, man "kann" schon.

gibt halt recht viel grobmotoriker. dazu gehören vermutlich auch leute, die den schlitten nicht nutzen. und sich dann wundern ;-)

mir schleierhaft, wie das ding überhaupt funktioniert. bestimmt mit testafilm fixiert ^^

Antwort
von 17jungez17, 41

Die simkarte bekommst du mit einem bei gelieferten Stift raus (notfalls tut es auch eine Büroklammer)
Du mit den Stift einfach in des Loch drücken bis sich das Fach mit der sim Lößt
Viel Erfolg;p

Kommentar von asdundab ,

Er hat die SIM ohne Schlitten ins Handy gesteckt

Kommentar von asdundab ,

Mit schlitten meine ich das Fach, das du in deiner Antwort nennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten