Frage von lachanne, 191

wie bekomme ich die Service-Gebühr von unister travel zurück?

Habe bei fluege.de einen Flug gebucht, der über die Kreditkarte bezahlt wurde. Die eigentliche Flugbuchung lief über nurflug.de, die Service-Gebühr wurde von unister travel erhoben. Einen Tag später teilte mir nurflug.de mit, dass die Airline meine Plätze nicht bestätigt habe, somit keine Buchung vorliege und ich den Flugpreis wieder zurückbekomme. Das hat funktioniert. Probleme gibt es wegen der abgebuchten Gebühr. Da weder eine Buchung noch eine Stornierung stattgefunden hat, muss ich auch keine Service-Gebühr bezahlen. Fluege.de bzw. unister travel ist nicht zu erreichen, weder per Mail, noch per Telefon, noch per Einschreiben. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, diese Gebühr wieder zurückzubekommen?

Antwort
von peterobm, 175

Das ist nur ein Vermittler und verlangt für seine Dienste Geld. Das wirst nicht zurück bekommen. Die wurden ja Tätig. Dass der Flug nicht bestätigt wurde, liegt nicht in deren Ermessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten