Frage von KonekoSan, 42

Wie bekomme ich die SD Card von meinem Nintendo 3DS XL heraus?

Hi Leute, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Nintendo. Als ich das Spiel Animal Crossing Happy Home Designer aktualisieren wollte, kam eine Fehlermeldung in der stand "Es konnte nicht auf die SD Card zugegriffen werden". Erst dann bemerkte ich, dass im Hauptmenü alle Spiele die ich auf der SD Card gespeichert hatte nicht angezeigt wurden, und das Gerät immer wieder die Fehlermeldung gab, dass keine SD Card drinnen stecken würde, jedoch war sie drinnen. Jetzt würde man sagen, dass ich sie rausnehmen sollte und wieder reingeben soll, doch das ist das nächste Problem, ich bekomme sie nicht raus, da sie im Nintendo steckten geblieben ist (war jedoch immer so) Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich freue mich auf Antworten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 24

Dann benutz ein schlankes Werkzeug, z.B. Pinzette oder ganz feine Häkelnadel. Ich habe bisher immer noch alles heraus bekommen.

Kommentar von KonekoSan ,

Danke für die Antwort :3

Hab es letztendlich doch (irgendwie) geschafft. ^^°

Kommentar von macqueline ,

Freut mich!

Antwort
von Legomann27, 24

Eigentlich muss man sie reindrücken und dann kommt sie raus. Geht das bei dir nicht?

Kommentar von KonekoSan ,

Nein, eben nicht ^^°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten