Frage von istjaegalwer1, 32

Wie bekomme ich die Schwellung weg?

Hallo, und zwar hab ich mir Montag ein Zungenpiercing stechen lassen. Logisch: meine Zunge ist jetzt angeschwollen. Was kann tun das meine Zunge morgen nicht mehr so doll Schmerzt und nicht mehr so dick ist? (Da ich morgen ein Vorstellungsgespräch haben :D) Ich lutsche jetzt die ganze Zeit Eiswürfel mit Kamille, ich trinke kaltes Wasser und essen tue ich auch kaum was, weil es sowieso schmerzt. Milchprodukte bleiben weg! Habt ihr evtl noch Tipps was man tun kann und was ihr noch so gegessen habt? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anberry, 9

Ich hab damals viel kalten kamillentee getrunken. Es soll auch gut sein aus Kamillentee Eiswürfel zu machen und diese zu lutschen, mir war das zwar zu kalt aber wenn es bei dir Akut ist musst du da vlt. durch.

Notfalls erzähl vorher, dass du eine allergische Reaktion hattest und deine Zunge deshalb angeschwollen ist, falls du noch auffälig lispelst :D

Viel Glück für Morgen!

Antwort
von Charlybrown2802, 21

eislutschen ist das beste mittel

Kommentar von istjaegalwer1 ,

Ich glaube mehr geht auch gar nicht :D

Antwort
von Sahaki, 11

Aus der Apotheke Traumeel - Tabletten (sind homöopatisch und gut gegen Schwellungen) und zusätzlich Eis lutschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community