Wie bekomme ich die schwarzen Ränder der vorher gehangen Bilder von der Wand weg?

2 Antworten

Stellen absaugen und Wand Streichen, das wird wohl ne kleinere Renovierung fällig werden. Sichtbare Bereiche dunkeln mit der Zeit nach.

oh man.. hab mit etwas einfacherem gehofft.. aber danke für deine Antwort! :)

da hilft nur Rolle und Farbe. Aber du musst wahrscheinlich das ganze Zimmer streichen, nur die Wand das fällt auf.