Frage von Annika102, 23

Wie bekomme ich die schwarzen Ränder der vorher gehangen Bilder von der Wand weg?

HALLO :) Ich weiß dass diese Frage schon existiert, aber die wurde 2007 gestellt deshalb frage ich jetzt nochmal.. Wie bekomme ich die schwarzen Ränder von der Wand die durch Staub oder Kerzenrauch entstehen weg?

Antwort
von peterobm, 23

Stellen absaugen und Wand Streichen, das wird wohl ne kleinere Renovierung fällig werden. Sichtbare Bereiche dunkeln mit der Zeit nach.

Kommentar von Annika102 ,

oh man.. hab mit etwas einfacherem gehofft.. aber danke für deine Antwort! :)

Antwort
von anti45, 11

da hilft nur Rolle und Farbe. Aber du musst wahrscheinlich das ganze Zimmer streichen, nur die Wand das fällt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten