Frage von Schilla7, 65

Wie bekomme ich die Schwarzen ,,Punkte" weg?

Hey Leute,

Habe seit kurzem mir die Jordan Eclipse in weiß gekauft.
Hab sie nur paar mal getragen, und habe bemerkt, dass an meinen Zehen die Schwarzen Flecke sind.
Ich habe mir das genau angeschaut
und habe festgestellt dass es kein Schmutz oder so ist.
Es ist das Material was von innen gerissen ist durch meine Zehen.
Aber das sieht richtig broke aus.
Ich kann da nichts machen.
Hab auch schon den Verkäufer gefragt und er meinte direkt, dass ich mir gleich einen neuen Schuh kaufen soll ^^
Aber ich find den Schuh ganz nice und deshalb würde ich euch mal fragen ob man dagegen irgendwas tun kann.🤔

Danke euch!🤘🏻

Antwort
von 9accounts, 21

Fußnägel schneiden und die Schuhe nicht im Regen tragen. Das kommt von Reibung also eventuell hast du zu große Füße für diesen schmalen Schuh. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community