Wie bekomme ich die schwarzen Balken beim Neuen Apple TV 4 weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sterne ⭐️⭐️⭐️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
06.11.2015, 14:08

Hej damit du weißt : wenn mein Account gesperrt wird und das wird früher oder später passieren , dann kannst du mich leicht finden weil meine Accounts gehen nach den Ziffern. Also wenn dieser Account mal lange nicht aktiv ist dann gib ein "DenisSulovic22" und wenn der dann gesperrt wird dann "DenisSulovic23" ! Damit wir uns nie zertrennen ! Dies ist schon mein 21er Account! Diese Nachricht sende ich mal an mehrere Antworten von dir damit ich sicher bin das du es gelesen hast !

0

Liegt am Format. Wenn du oben keine Balken hast, aber an dem Seiten, dann ist das Format nicht identisch. Also hast du z. B. 4:3 Format auf dem Video und 16:9 auf der Glotze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
05.11.2015, 19:08

Das Video Format ist bei allen iPhones 16:9 und von meinem Fernseher auch 16:9

0
Kommentar von TomBeerens
05.11.2015, 19:10

Das weiß ich. Aber hast du oben und unten auch schwarze Balken oder liegt das Bild dort "am Rahmen an"?

0
Kommentar von DenisSulovic21
05.11.2015, 19:21

Oben , unten , rechts und links sind schwarze Balken !

0