Wie bekomme ich die Schmerzen unterm Knie schnell weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorge dir Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle das benutzen wir alle im Verein wir schwören alle darauf.

Wenn man nach dem Spiel total kaputt ist das Öl gibt es auch als Bade Zusatz

ein Bad tut wahre Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nicht Ihre Knie belasten, bis es besser wird. lassen Sie es sich erholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal!

Ich habe auch oft Schmerzen am Knie und ich weiß wie sehr das wehtut.

Deshalb würde ich dir erst einmal empfehlen dein Knie NICHT zu sehr zu belasten und dich erst einml in dieser Lage auszuruhen.

Denn wenn du jetzt zum Turnier gehst, dann belastest du es noch mehr und es kann dir bzw. deinem Knie schaden! Also würde ich dir empfehlen dich hinzulegen und nicht irgendwie irgendwo rumhüpfen. Es kann sein, dass es deinem Knie bis zum Turnier besser gehen wird oder auch nicht...

Übrigens, falls es dann auf lange Sicht gesehen immer noch weh tut, würde ich mir überlegen eine Schiene zu beschaffen, denn sonst kann es zu ernthaften Verletztungen kommen!

Gute Besserung!

LG Chanelstar


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einen Arztbesuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ledrake
20.05.2016, 10:24

Ich fahre in 2 Stunden.

0

Was möchtest Du wissen?