Frage von nerrdi,

wie bekomme ich die safari leiste für internetadressen wieder zurück?

ich habe bei meinem mac in safari ausversehen die leiste, wo man eine internetadresse eingibt ausversehen gelöscht. wie kann ich sie wieder zurückholen? ich kann sonst keine adresse mehr eingeben. gruß philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojonas,

also:

du klickst auf:

Darstellung->Symbolleiste anpassen und ziehst den gewünschten Baustein ( in deinem Fall : die URL Leiste) per drag&drop an die gewünschte Stelle im Safari fenster

ch hoffe ich konnte helfen.

LG Jonas

Antwort
von nerrdi,

Das ist ja schon supper. aber wenn ich das machen, dann kommt nur ein grauer balken, wo die leiste war...

Antwort
von nerrdi,

hei supper ! hat top geklappt. vielen dank!

Antwort
von rainer017,

Oben im Menü auf "Ansicht", dann "Symbolleiste eunblenden", Fertig.

Rainer