Frage von nerrdi,

wie bekomme ich die safari leiste für internetadressen wieder zurück?

ich habe bei meinem mac in safari ausversehen die leiste, wo man eine internetadresse eingibt ausversehen gelöscht. wie kann ich sie wieder zurückholen? ich kann sonst keine adresse mehr eingeben. gruß philipp

Hilfreichste Antwort von jojonas,

also:

du klickst auf:

Darstellung->Symbolleiste anpassen und ziehst den gewünschten Baustein ( in deinem Fall : die URL Leiste) per drag&drop an die gewünschte Stelle im Safari fenster

ch hoffe ich konnte helfen.

LG Jonas

Antwort von rainer017,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oben im Menü auf "Ansicht", dann "Symbolleiste eunblenden", Fertig.

Rainer

Antwort von nerrdi,

hei supper ! hat top geklappt. vielen dank!

Antwort von nerrdi,

Das ist ja schon supper. aber wenn ich das machen, dann kommt nur ein grauer balken, wo die leiste war...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community