gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich die rüne Plakette von meiner Autoscheibe?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 05.11.2009 um 7:54 Uhr

Auf dem neuen Wohnmobil befindet sich noch eine grüne Plakette -allerdings aus dem "Wittmunder Ländle",und diese soll nat. gegen eine aus dem Mi. Hoheitsgebiet-haha-ausgewechselt werden.Nun will der Gatte dieses sehr festhaftende Teil ohne Schaden abbekommen ,und braucht dafür guten Rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umweltplakette (83)
grüne Plakette (11)