gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich die Rouladen hin wie meine Oma?

gefragt von Shaham am 21.10.2008 um 12:28 Uhr

Meine Omsa macht einfach die besten Rouladen, leider ist sie demnet und konnte mir das rezept nicht weitergeben:-( Sie haben einfach immer so zart und herzhaft geschmeckt. Wer kann mir ein paafr Oma-Tricks verraten, mit denne das Ergebnis gut wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10079)
Tricks (295)
Oma (197)