Wie bekomme ich die Regelschmerzen weg ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey! Ich bin gerade genau in deiner Lage! Zieh am besten die Beine an oder Massier deinen Unterleib. Versuch mal auf der Seite zu liegen mit angewinkelten beinen :) ich hab meine erste Periode mit 11 bekommen und hab bis jetzt (bin 15) noch starke Unterleib schmerzen..ich nehm immer ne wärmeflasche mit sehr warmen Wasser da es bei mir bis zur Übelkeit führt. Wenn die schmerzen bei den nächsten malen stärker wird geh am besten mal zum Frauenarzt kann sein das irgendwas mit dem Eierstock ist. Wenn aber alles gut ist bekommst du bestimmt extra Tabletten gegen Regelschmerzen!:) Ich habe letztes Jahr dafür die Pille bekommen aber bei mir bringt sie leider nichts :/ aber wenn du weitere Tipps brauchst schreib mit ruhig!:) 

LG Misakimei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Sag das ruhig deiner Mama ich kann dir nur empfehlen es ihr zu sagen frag nach dem Frühstück nach einem vertraulichen Gespräch unter Frauen dann weis sie eh Bescheid hast du genug binden da ? Die weis das ja sicher eh schon von den binden im Müll hast du sie von ihr genommen dann weis sie eh Bescheid also bitte sag ihr dass das hättest du schon Freitag sollen

Du kannst ja dir ne Wärmflasche machen lässt das Wasser im Wasser Kocher nicht komplett aufkochen

Ich empfehle dir ein Wärmekissen die gibt es auch mit abnehmbaren Kabel schau mal im Internet mit deiner Mama also ich würde schon Tee und Wärmflasche machen halt ganz leise du sollst ja schlafen können

Wenn die regelschmerzen schlimmer werden dann musst du dass deiner Mama ja eh sagen und es verschafft vertrauen wenn du es ihr direkt anvertraut dein Papa muss ja nix erfahren wenn du das nicht willst und wenn die Schmerzen schlimmer werden solltest du mit deiner Mama zum Frauenarzt gehen ich selbst war mit 11 das erste mal beim gyn hab meine Tage auch zimmlich früh bekommen leider bin jetzt 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
17.01.2016, 06:58

Du kannst auch dir von deiner Mama thermacare wärmepflaster gegen regelschmerzen besorgenlassen und Schmerzmittel von norofen Schmerzmittel für Jugendliche

0
Kommentar von Kathy1601
17.01.2016, 08:44

Geht es dir mittlerweile besser ?

Hast du mit deiner Mama gesprochen

0

Ja manche Frauen leiden sehr darunter. Du hättest deiner Mutter sagen sollen, dass du deine Tage hast das ist normal. Sie hätte dir sicher einen Rat geben können. Versuch dich zu entspannen. Wärmflasche dauert bis es hilft. Ansonsten ne Schmerztablette nehmen. Gibt da extra für Menstruationsbeschwerden. Und rede mit deiner Mutter das ist doch was ganz natürliches. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macbenac
17.01.2016, 08:41

peinlich!

0

Habt ihr Schmerztabletten im Haus? :) Davon kann man wohl mal eine nehmen, wenn es ganz schlimm ist
Ansonsten auf die Seite rollen, sich an eine Decke oder ein großes Kissen kuscheln und entspannen...nicht verkrampfen.
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm wenn die Wärmflasche nichts gebracht hat wirds schwierig... Also alle Warmen Sachen helfen ja eigentlich ganz gut ... :( Da hilft wohl nur aushalten oder wenns gar nicht besser wird ne Schmerztablette nehmen :(
Gute Besserung
Lg Nalchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztabletten, abwarten und es aushalten eine Frau zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Schmerztablette, falls du sowas hast. Oder, klingt vielleicht blöd, aber ein Orgasmus lindert die Schmerzen enorm, da dabei alles entkrampft, wirkt Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetKizz18
17.01.2016, 06:39

Achja... wenn du es gar nicht aushältst, sag es doch deiner Mutter. ich weiss das ist schwierig, habe mich damals auch nicht getraut und auch viele Schmerzen umsonst ausgehalten.

0
Kommentar von SamanthMayer
17.01.2016, 08:44

Ich bin erst 12 😂 ich will keinen orgasmus 😂

0

sag einfach deiner mama das du deine tage bekommen hast du kannst es ihr ja nicht ewig verheimlichen und du musst dir ja binden/tampons holen , und deine mutter wird es eh merken wenn du deine tage hast und sie nicht und im mülleimer binden oder tampons liegen oder?

ich hatte bei der 1 periode  auch angst es meiner mutter zu sagen aber ich musste es da meine freundin geburtstag hatte , also ging ich zu meiner mutter und sagte mama ich habe meine tage bekommen und dann holten wir alles was ich brauchte/brauche

hoffe du sagst es ihr lg

ps: kamille tee hilft gegen die bauchschmerzen ,sowie baden denn das warme bade wasser entkramft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung