Frage von PaddyOfficialLP, 138

Wie bekomme ich die "Office holen" Meldung weg?

Ich bekomme seit ich Windows 10 habe ab und zu diese Meldung (siehe Bild) und bekomme sie nicht ausgeschaltet, sodass sie nicht mehr auftaucht. Ich habe aktuell Windows 10 Version 1607 (Build 14393.51) und Office 2013 Home & Student. Ich kenne mich recht gut mit Windows aus, doch an dieser Meldung bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wole00, 97

Lösche die app Office holen im appstore ;)

Antwort
von IFCrusader, 103

Wenn du einen 'Rechtsklick' darauf machst, gibt es soweit ich weiß Einstellungsmöglichkeiten. Hatte das gleiche Problem! ;)


Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Danke, hat (hoffentlich) geholfen :)

Kommentar von IFCrusader ,

Sonst, wie von jemand anderem empfohlen, die 'Office holen' App bei den installierten Apps deinstallieren.

Antwort
von Uulzos, 78

Einstellungen -> Personalisierung -> Start

Hier "Gelegentliche Vorschläge anzeigen" ausschalten.

Antwort
von AHepburn, 73
Antwort
von MrMacElroy, 54

schau mal in den einstellungen, ich habs vor ein paar tagen da irgendwo gefunden.