Frage von Hockeylol, 31

Wie bekomme ich die Nummer von einem Jungen 1 Klasse höher?

Hi Leute, in einer Klasse über mir ist ein Junge den ich noch nicht so gut kenne(Ca.2 Wortwechsel) ich finde ihn sehr nett und ich denke er mag mich auch ein wenig denn ich habe seine Freunde und ihn gehört wie er über mich geredet hat und sagte"Ja die ist voll ok"Ich würde jetzt gerne seine Nummer haben. Doch ich weiß nicht wie. Bitte schreibt nicht sowas wie"Frag ihn doch einfach"
Danke schonmal und Lg

Antwort
von kimmy125, 31

Eine gute Freundin muss seine Nummer haben ihn dich und den Jungen in eine Gruppe mit ein paar anderen und dann ihn anschreiben :) ODER bei einem netten passendem Zeitpunkt, ein knackiges Gespäch mit ''Weißt du wo hier in der ein Kiosk ist?'' und dann knackig antworten dann ihn ein bisschen aus Spaß ärgern, wenn er mit macht heißt das JA wenn nicht dann NEIN. Wenn aber ja fragst du ihn nach der Nummer :D

Antwort
von IchZogg, 31

Naja ihn zu fragen ist aber die einfachste Lösung und irgendwie die auch Gerechteste (ihm gegenüber), da er vielleicht nicht will, dass du seine Nummer hast. Aber ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du möglicherweise einen seiner Freunde fragst, falls du einen von ihnen "besser" kennst. Oder du versuchst wieder mit ihm ins Gespräch zu kommen, bis er dich nach deiner Nummer fragt.

Kommentar von Hockeylol ,

Ich Trau mich aber nicht ihn vor allen anzusprechen. Alleine wäre ja o. k. aber entweder sind meine Freunde um mich herum oder Freunde von dem Jungen um ihn

Kommentar von IchZogg ,

Du hast doch schon einmal mit ihm "geredet" auch wenn es zwei Worte waren. Sag ihm einfach immer "Hallo" wenn du ihn siehst oder lächel ihn an und wenn du einen Moment findest, wo er alleine ist, dann kannst du ihn ansprechen und dann wird es nicht komisch werden. So kannst du dich langsam an nähern und so zeigst du ihm auch, dass du Interesse hast. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Hoffe ich konnte dir in irgendeiner weise helfen.

Antwort
von Justaskingmanw, 28

Ihn zu fragen wäre aber das einfachste und würde ihm auch sicherlich gefallen, weil es Interesse zeigt.. wenn nicht frag deine Freundinnen ob die den vielleicht kennen.

Ja Danke mach ich morgen😀

Antwort
von xkizbabyx, 21

Kennst du jemanden aus seiner klasse? Die werden alle seine # haben

Ja aber nicht gut.Weniger als ihn

Kommentar von xkizbabyx ,

ist ja nicht schlimm, kannst die td fragen vorausgesetzt du traust dich das

Antwort
von datdingisdein, 31

Mit seinen Freunden sprechen und dann zu ihm übergehen und ihm reden