Frage von tazani, 75

Wie bekomme ich die Nummer von einem Bekannten Mädchen?

Hey kenne ein Mädchen seit Montag von einem sozialpraktikum sie und ich waren in einer Grundschule und sie hat oft zu mir geguckt und gelächelt dann haben wir kurz geredet und am Mittwoch mussten wir mit unseren beiden Klassen in ein Theater und da haben wir nebeneinander gesesen, und haben viele Witze gemacht und bisschen normale Unterhaltung geführt dann habe ich sie da sie in der realen Schule (sind in der 9ten) in meiner Parallelklasse ist bisschen über fb geredet und sie dann nach ihrer Nummer gefragt doch sie sagte dass sie sie nicht jedem gibt dann hab ich okay geschrieben und Thema Praktikum angesprochen. Was kann ich tun um mit ihr in Kontakt zu kommen und sie mir ihre Nummer gibt?

Antwort
von KhushRaho, 39

Akzeptiere ihre Entscheidung, du kannst doch über FB in Kontakt bleiben...und du siehst ja auch in der Schule da könnt ihr doch auch kontakt haben. Lg :)

Kommentar von tazani ,

Also praktisch einfach Kontakt Aufbauen?

Kommentar von KhushRaho ,

Ja genau...grüße sie z.B morgens freundlich...ist eventuell ein guter anfang um ein Gespräch aufzubauen.

Antwort
von JosiSharyn, 28

Frag später nochmal, wenn sie dann Nein sagt, schreib sie nicht mehr an..

Antwort
von mcvincent, 9

Freundinnen... ;D, ihren Namen wirst du wohl kennen, mit guter und glaubwürdiger Begründung kommst du bestimmt an ihre Nummer.

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Wenn Du es noch nicht gemerkt haben solltest:

Du gehst ihr am A.... vorbei.

Sonst hätte sie Dir ihre Nummer längst gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community