Frage von D3monOfHipHop, 35

Wie bekomme ich die Nummer endgültig weg?

Hallo :) Ich wollte gern eine Nummer komplett von meinem Handy weglöschen, habe die Nummer auch schon entfernt. Wenn ich aber über whatsapp jemandem eine Mediendatei senden möchte, stehen unten ja immer die Personen, denen man etwas geschickt hat. Nun steht da leider auch noch die Nummer mit allen Medien die wir uns geschickt haben. Weiß jemand wie ich sie da losbekomme? Vielen Dank für jegliche Hilfe :)

Antwort
von lladill, 29

Du kannst den Chat, mit eben dieser Nummer, in WhatApp selber löschen.

Kommentar von RecGaming ,

Länger auf den Chat drücken, dann sollte da ein Pop-Up auftauchen, wo du diese Option hast (Ergänzung).

Kommentar von lisasbuerotisch ,

löscht das denn den Kontakt ??

Kommentar von lladill ,

Der Kontakt selber hat nichts mit dem Chat von WhatsApp zu tun. Wenn der Kontakt also auf dem Handy gelöscht wird, dann wird in WA halt kein Name mehr angezeigt sondern nur noch die dazugehörige Telefonnummer. 

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Ja danke ich bin doch blöd, dachte das hätte es automatisch gemacht. Dankeschön :D

Antwort
von lisasbuerotisch, 24

Dann hast du du irgendwo dessen Nr noch gespeichert.. Sim Karte , Interner Speicher ´?

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Ne hatte den Chat archiviert und vergessen ihn bei whatsapp zu löschen trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community