Frage von Apolke, 97

Wie bekomme ich die Nummer der Fahrschülerin?

Hey Leute Ich weiß, dass es recht komisch ist aber ich weiß nicht ganz genau wie ich die Nummer einer Fahrschülerin bekomme. Wir machen beide den Führerschein BF17 und sie ist auch irgendwie mein Typ. Wir waren auch einmal im gleichen Jahrgang und sie in meiner Parallelklasse. Frage: Wie bekomme ich evtl ihre Nummer (sie ist auch nicht auf Instagram oder Facebook). Soll ich sie einfach ansprechen oder sollte ich irgendeinen Grund vorher nennen?

Antwort
von marcus1984, 38

Hallo,

suche bitte keinen Vorwand, das kommt fast immer sehr komisch rüber.
Frauen schätzen Ehrlichkeit und auch Mut. Insofern würde ich dir raten ehrlich und mutig zu sein und ihr zu sagen, dass du toll findest und sie gerne näher kennenlernen würdest.

Dann wird sie dir sicher mitteilen, ob sie Interesse hat oder eben nicht. Schlimmstenfalls sagt sie "nein". Das wird auch sicher nicht das letzte Mal sein, dass man abgewiesen wird. Jedoch wirst du auch häufig zum Zuge kommen. Einfach machen, kann nichts dramatisches passieren.

Viel Erfolg!

Antwort
von Sonnenstern811, 23

Sollte sie es nicht mehr wissen, sag ihr, dass sie mal in deiner Parallelklasse war. Du könntest zur Einleitung dann auch über diesen oder jenen Lehrer Erfahrungen austauschen. So hast du schon mal einen Anfang.  Man muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Wenn sich etwas daraus ergibt, ist es gut. Aber du weißt ja auch nicht, ob sie solo ist.

Antwort
von Lisaa1810, 24

Einfach ansprechen lol. Irgendwo einladen vielleicht.

Kommentar von endoskiller ,

Nutzlose Antwort und "lol" lässt es einfach nur dumm aussehen, besonders mitten im Satz.

Kommentar von Lisaa1810 ,

Ein Punkt beendet einen Satz.

Schönen Tag noch. Du bist auch nutzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community