Frage von KingPogi, 18

Wie bekomme ich die neuste Android Version auf mein Galaxy S5. Funktioniert weder direkt vom Gerät aus, noch über den PC. Was kann ich noch tun?

Wie bekomme ich die neuste Android Version auf mein Galaxy S5? Es funktioniert weder direkt vom Gerät aus, noch über den PC. Was kann ich noch tun? Ich weiss das eine zufällig gewählte anzahl Geräten generiert werden, die das Update bekommen, nach einer Weile die nächsten paar usw.. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es jetzt noch nicht für alle verfügbar ist, da einige neuere Geräte als das S5 auf dem Markt sind, welche (vermute ich) eine noch aktuellere Version installiert haben, welche ich gar nicht haben kann...

Antwort
von tide1109, 7

Man kann sich eine Custom Rom installieren mit Android 6.0.1 . Dieses ist etwas komplizierter und eher für erfahrene Leute. Diese kann auch gefahren bergen.

Antwort
von NESspieler, 11

Vermutlich wird Samsung dein Handy nicht mehr unterstützen.

Da Samsung den Kunden wie auch alle anderen Hersteller zum Neukauf bewegen will.

Antwort
von WosIsLos, 10

Lollipop ist besser als Marshmallow.

Kommentar von KingPogi ,

Das ist deine Meinung. Ich würde mir gerne eine eigene Meinung bilden und es ausprobieren, aber das kann ich ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community