Frage von jojo75, 21

wie bekomme ich die neuste android version auf das Tablet?

Ich habe ein Medion Lifetab Tablet mit der Android version 4.4.4 . der aktzeptiert einige Apps nicht. Dann steht da: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Ich habe leider keine Ahnung wie ich die aktuelle version bekomme, denn Automatisch macht er das nicht. Ich finde auch nicht die einstellung das er es Automatisch machen soll. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von targavisionary, 9

Warscheinlich wird es keine updates mehr für dieses gerät geben. Falls du trotzdem die neuste version möchtest musst du es rooten usw.

Kommentar von jojo75 ,

ist diesen rooten sicher? Ich habe dieses Tablet nur für eine einzige App gekauft. Ich will damit eine Drohne steuern die 1500euro wert ist. Wenn da während des Fluges das ganze system abbricht, weil das Tablet aufeinmal anderer Meinung ist und es doch nicht akzeptiert, könnte das verdammt teuer werden.

Kommentar von targavisionary ,

Also durch rooten verfällt die garantie des gerätes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten