Wie bekomme ich die nagelspitzen weiß?

2 Antworten

Hallo Roxiichen,

wenn ich mal schmutzige Fingernägel habe, nachdem ich was am Haus oder am Auto gemacht habe oder durch's Rauchen gelbe Nägel habe :(( dann nehme ich etwas Zahnpasta auf eine ausgediente Zahnbürste und bürste damit meine Fingernägel.

Dann werden sie wieder schön hell und weiß, weil ja in der Zahpasta Kreide- oder Mineralpartikel sind, die Beläge von den Zähnen - und hier von den Nägeln - lösen sollen!

Also, probier das mal!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Danke:) hat gut funktioniert

Da kannst in der Drogerie so Stifte kaufen und dann die Nägel von unten weiß anmalen

guter Tipp, hilft auf jeden Fall, z. B. wenn Schmutz entfernt wurde, (Gartenarbeit), aber immer noch nicht so richtig weiß ist.