Frage von Florian64863, 29

Wie bekomme ich die Nachricht LWC-Sicherungen sind in dieser Region nicht gestattet weg?

Hallo,

Wie schon oben geschrieben bekomme ich wenn ich eine Kiste setze die obrige Nachricht.

Relevant sollten dafür nur die Plugins:

  • LWC
  • Multiverse-Core
  • World-Guard und
  • PermissionEx sein.

Jetzt kommt allerdings das schwierige, ich habe es absichtlich so eingestellt, dass die Leute in den Regionen keine LWC Sicherungen erstellen können, da die Regionen mit Hilfe von AreaShop Flags bereits protectet werden, und die LWC Sicherungen die die das Grundstück neu kaufen würden am abbauen hindern würden.

Allerdings möchte ich das Plugin nicht vom Server nehmen, da es für die User noch nützlich in der Farmwelt ist.

-> Normale user haben keine notify permission -> showNotices: false showMyNotices: false -> Und ich habe bereits versuch mit PEX die LWC create permission nur in den Welten zu geben, wo die user LWC auch nutzen können sollen.

Antwort
von donner211, 12

jaja die Perworld permissions bei Pex, entweder gibt es da einen Bug oder ich war einfach zu blöd um das ganze richtig zum Laufen zu bekommen.

Bis jetzt haben wir nur die lösung eine neue Permissions Gruppe zu erstellen und dieser die Rechte für LWC zu geben.
Diese wird dann als inheritance für eine welt hinzugefügt.

Hier ist mal ein ausschnit wie es in einer Permissions.yml aussieht:

groups:
  b1:
    options:
      default: false
    permissions:
    - PerWorldPermissions

  p1:
    options:
      default: true
      prefix: '[asdf] '
    permissions:
    - AllWorldPermissions

    worlds:
      Freebuild: #Welt welche die permissions aus b1 bekommen soll.
        inheritance:
        - b1

Ps: Wenn du weitere hilfe brauchst schreib mir eine Freundschaftsanfrage auf GF dann können wir das ganze über Skype/TS lösen.

Antwort
von Shino202, 15

versuche es mal mit cyber ghost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community