Frage von schenzer1904, 49

Wie bekomme ich die Musik von der DREAMS- CD aufs Handy?

Wenn ich den beigefügten Code auf der Seite eingebe, öffnet sich ganz normal ein neuer Tab, auf dem aber leider eine ERROR- Meldung erscheint? was kann ich jetzt tun, damit ich die musik aufs handy bekomme? danke im vorraus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByScorpZ, 32

Der beiliegende Code ist kein Download für DREAMS, sondern lediglich ein Download für 5 Remix-Tracks

Antwort
von DenisBMG, 27

Du musst die cda Dateien in MP3 Dateien umwandeln einfach mit einem converter.

Antwort
von manso84, 37

Also wenn du eine CD hast im PC und die Musik auf's Handy übertragen willst, kannst du einen Audiorekorder benutzen, der nimmt alles auf was auf dem Desktop abgespielt wird.

Aber du müsstest dich etwas genauer ausdrücken.

Kommentar von schenzer1904 ,

ja normalerweise sollte es ganz einfach über den code gehen, das ist eher mein problem..