Frage von wxplain32, 31

Wie bekomme ich die Mitesser von meiner Nase Weg?

Gibt es ein Wunder,speziell gegen Mitesser?

Antwort
von leuhann, 22

Gehe mal in die Apotheke da verkaufen die einige ,,Werkzeuge" oder auf Amazon http://www.amazon.de/Komedonenheber-Schlaufe-Mitesserentferner-Komedonenquetsche...

Kommentar von wxplain32 ,

weißt du auch wie viel das kostet?

Kommentar von wxplain32 ,

*danke

Kommentar von leuhann ,

Bitte :)

Antwort
von Denyma, 31

Ein besuch bei der kosmetikerin hat bei mir wunder bewirkt, danach jeden zweiten abend ein peeling, ab und zu hab ich mir auch eine kokosöl-ei maske gemacht

Kommentar von Denyma ,

Ach und noch was, honig und zimt vermischen und 15 min auf die nase is auch gut ( muss aber regelmäßig gemacht werden) 2 mal die woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten