Frage von Mary44, 156

Wie bekomme ich die Mietzahlungsbestätigung über immobilienscout24?

Also irgendwie verstehe ich das nicht :( muss ich die Bestätigung anfordern oder wird mir zuerst ein Verifizierungscode zugeschickt .. hilfee :( ich habe den SCHUFA-BonitätsCheck beantragt, gezahlt, meine Identität ,,abchecken lassen´´ und irgendwie ist da jetzt ein ,,Häckchen´´ aber ich seh da irgendwie nichts :D also ich bin mir nicht sicher, ob es auch wirklich funktioniert hat :/ .. Sonst habe ich eigentlich alle Unterlagen bis auf die Mietzahlungsbestätigung und da komm ich nicht mehr weiter :(( ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann :((

Danke schonmal im voraus

Antwort
von anitari, 141

Mietzahlungsbestätigung, damit ist wohl die Mietschuldenfreiheitsbescheinigung gemeint.

Die bekommst Du von Deinem aktuellen Vermieter.

Wenn er denn gewillt ist eine solche auszustellen. Verpflichtet ist er dazu nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten