Frage von amlaliiiee, 36

Wie bekomme ich die meldung wieder weg?

Also ich war im Internet (mit meinem samsung galaxy s5 ) und hab halt bisschen gesurft (ich war NICHT auf irgendwelchen pseiten) und auf einmal öffnet sich eine Seite und da steht das ich anscheinend Kipo*** auf auf meinem Handy hab und das ich jetzt 100€ zahlen soll und so. Ich weiß das dass fake ist aber ich bekomm das irgendwie nicht mehr weggeklickt. Immer wenn ich auf irgendeine andere Seite geh kommt sofort wieder diese Meldung und ich komm nicht dazu meinen Verlauf zu löschen. Weiß irgendjemand wie ich das wieder wegbekomme und meinen Verlauf über Einstellungen oder so löschen kann? Ich bin grad echt am verzweifeln :(

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 36

Du hast dir den allseits bekannten BKA Virus eingefangenen. Entsperranleitungen findest du bei Google. Die Zahlung des Geldes verändert den Virus nicht.

Antwort
von Sophia321, 36

Daten des Browsers in den Anwendungseinstellungen löschen

Kommentar von amlaliiiee ,

dankee!! :DD ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community