Frage von RockuserUsermod Junior, 36

Wie bekomme Ich die Meldung vom HP Drucker auf Windows 7 Weg?

Hallo. Ich habe den HP Drucker etwa 2 Jahre nicht mehr und die Software deinstalliert. Auch im Geräte/ Hardware Manager ist er nicht mehr zu finden. Warum will der sich immer noch updaten, obwohl er nicht mehr im System ist. und wie bekomme Ich das weg? Wie Gesagt, noch W7 , und wenn ich auf W10 gehe, sollte er vorher weg sein..

Danke für Tipps. Rockuser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 36

Systemsteuerung - Programme/Funktionen: findest dort noch etwas von HP

vermutlich ein Update-Center oder so was

Kommentar von Rockuser ,

Das ist ja der Witz. Unter HP zumindest nicht. Das muss anders heißen. Aber hier ist nach 5 Jahren auch so viel Installiert, das ist eine gewaltige Liste. Ich nutze den PC nicht allein, das ist das Problem. Sonst hätte ich schon lange Windows Neu aufgespielt.

Kommentar von netzy ,

gib mal in die Suchleiste beim WIN-Button unten msconfig ein und schau, was alles so beim Start mitgestartet wird unter dem Reiter "Systemstart", eventuell ist es hier aufgeführt

Antwort
von egglo2, 31

Damit findest du alles, was auf deinem PC ist. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_32987150.html?t=1448814748&...

Sieht nach dem Start so aus, als wurde es nicht laufen. Sucht aber trotzdem und zeigt nach 1-2 Minuten alles an, was da ist.