Frage von MimixSG, 29

Wie bekomme ich die Maschine Studio den Ableton Push und Traktor 2 Pro gemeinsam ans laufen?

Wie bekomme ich Meine Maschine Studio (Maschine 2.0) mit dem Ableton Push (Ableton Live) und meinen Reloop Jockey 3 Remix ( Traktor 2 Pro) gemeinsam ans laufen ? Bekomme sie nicht Synchron. Habe da echte Probleme !!! Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen !!!
Gruß Mimix SG

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 20

Die Lösung lautet MIDI-Clock. Da das Thema sehr weitläufig ist, bitte ich Dich im Netz dazu nachzulesen.

Kommentar von MimixSG ,

Danke ,das ist richtig :-) das weis ich auch ,aber bekomme das trotzdem nicht hin :-) ,habe da schon etliche Stunden damit verbracht ,lesen oder Videos schauen und danach selbst ausprobieren. Leider vergeblich :-)

Trotzdem Danke ,werde nicht aufgeben !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community