Frage von Schoenling771, 52

Wie bekomme ich die männerbrüste weg?

hallo,ich habe eine Frage,ich bin 14 Jahre alt ich trainiere regelmäßig einmal pro Tag Ca 2 Tage in der Woche Pause,ich wiege 89 Kilo auf 1.80cm meine Frage wie kriege ich meine männerbrüste weg? Ich habe Ca 18 Kilos abgenommen und bin gerade am Muskel aufbauen.Ich habe schon meine Brust verringert,kann man auch sehr gut sehen aber nur dass Problem ist es soll ich Tier Produkte weg lassen? Ich habe gerade gelesen Adams Tier Produkte Schuld daran sind,nach dem Fitness Training trinke ich immer ein Eiweiß Shake,soll ich ihn weg lassen? Weil ich trinke den Shake mit Milch,mische ihn also nicht mit Wasser sonder mit Milch,geht ja beides,sonst nehme ich keine tierprodukte ein,bitte antworten,ist sehr wichtig,danke an jeden!!

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 52

Zuerst einmal Glückwunsch zu deiner Abnahme.

Es kommt drauf an, warum du Männerbrüste hast, ob es vom Gewicht kommt, u.s.w..

Schau mal bitte hier: http://maennerbusen-weg.de/

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Schoenling771 ,

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte...

Dann hilft nur gesunde Ernährung und Sport.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von PfrageXL, 41

Alle Brust Übungen helfen dabei, am besten Bankdrücken und butterfly. Welche nahrung du weg lässt ist egal, du musst nur auf die richtigen Werte kommen am Tag (Eiweiß, kalorien, Kohlenhydrate usw). Das kann man ausrechnen lassen

ich bin mir nicht sicher,aber um Männerbrüste zu verkleinern braucht man nicht viel sage ich mal zu essen,also Genügend Eiweiß Kalorien und Kohlenhydrate einnehmen

Kommentar von PfrageXL ,

wenns am fett liegen würde ist das richtig, aber da würdest du allgemein immer dünner werden, da sind Muskel Aufbau Übungen einfach effektiver

im Fitness Studio mache ich Butterfly 3 Sätze 15 Wiederholungen mit 20Kilo, also insgesamt 45 mal,meinst du ich soll mehrere Sätze machen ? Oder mehrere Wiederholungen pro satz?

Kommentar von PfrageXL ,

wie trainierst du sonst ? auf Masse oder kraftausdauer ? bei Masse Muskel Aufbau würde ich wenn du butterfly machst 4x8 oder bei Bankdrücken 4x6 machen. 3x15 geht schon Richtung kraft Ausdauer, da baut man nicht viel auf sondern verstärkt seine vorhandenen Muskeln

Ok,dass wusste ich noch nicht,also 4 Sätze 8 Wiederholunge? Finde ich eigentlich ein bisschen wenig,aber wenns so sein muss,ok

Kommentar von PfrageXL ,

wenn du am meisten Masse und kraft aufbauen willst ist das das beste. der normale Bereich wäre 8-12 Wiederholungen, aber so eine kraft wie bei 6 bekommt man dadurch nicht. habe auch viele Varianten durch und 6 Wiederholungen haben dann den Erfolg gebracht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten