Frage von Leouch, 136

Wie bekomme ich die Luftblasen unter meiner Handyhülle weg?

Hallo, Ich habe eine Handyhülle die auch am Glas einen Schutz hat. Also nicht nur hinten. Doch jetzt habe ich ein Problem, was mich ziemlich stört. Unter dem Glas was meinen Bildschirm schützt bilden sich Luftblasen. So reagiert mein Handy manchmal nicht und das Handy ist schwer zu bedienen. Ohne Hülle geht es zwar auch , aber bei mir kann man nie sicher sein , dass ich das Handy nicht doch mal fallen lasse. Da ich meine Handy nicht ständig halb vergewaligen will und die Hülle dran lassen will hat wer eine Idee wie ich die Luftblasen weg bekomme?

Danke im voraus :)

Antwort
von tangleteezer, 108

Du kannst mal versuchen mit einer Karte (EC,Kreditkarte o.ä) die Luftblasen "wegzuschieben"

Kommentar von Leouch ,

Habe ich schon versucht, klappt leider nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten