Frage von Yve91, 45

Wie bekomme ich die Luft aus einem Wasserkühlungssystem ohne Ausgleichsbehälter?

Hallo, seit heute macht meine Wasserkühlung im PC lautere Geräusche und es hört sich so an als ob Luft im Kühlungskreislauf ist. Wie kann ich diese entlüften? Habe keinen Ausgleichsbehälter. Danke schon mal

Antwort
von BactaA, 32

Flüssigkeit spülen d.h am besten 2 Öffnungen haben in eine wird diese eingeführt und in die andere wieder herausgelassen dies machst du bis keine Luft mehr vorhanden ist. Dabei natürlich die Angaben beachten wie viel du brauchst am besten genug flüssigkeit in nem Pot haben.

2 Möglichkeit google mach nach Entlüftung für Grafikkarten. Da wird es sicherlich komponenten geben wie Luftschrauben oder Schnellentlüfter

Kommentar von Yve91 ,

Danke, geht bei mir nur leider nicht, ist ein geschlossenes System.

Kommentar von BactaA ,

Jeder Wasserkreislauf ist geschlossen :D!

Deswegen gibt es so welche Komponenten ja ! 

Kommentar von hans39 ,

Damit Deine Ratgeber nicht völlig im Dunklen tappen und herumraten müssen, solltest Du zumindest angeben, um welche Kühlanlage es sich hier handelt ! 

Zusätzliche Erläuterungen könnten hiebei auch hilfreich sein.

Antwort
von Rubba, 23

Ich nehme mal an, dass du eine AIO hast, richtig?

Welche ist das denn genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community