Frage von darkm00n, 78

Wie bekomme ich die Lücke zwischen den Beinen wieder?

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten noch die Lücke zwischen den Beinen jetzt aber nicht mehr...
Wie bekomme ich sie so schnell wie möglich wieder? (Oder allgemein schnell abnehmen an den Beinen)

Antwort
von Tessa1984, 16

deinen antworten und fragen nach würde ich sagen du bist maximal 14... wenn ich recht habe, dann ist das ein ganz normaler prozess, dass sich die lücke zwischen deinen beinen schließt. mit 6 hattest du bestimmt auch noch eine zahnlücke, die sich dann mit der zeit geschlossen hat. die willst du doch wohl auch nicht wieder haben.

wenn du noch an sonsten recht schlank bist, würde ich es so lassen wie es ist. achte einfach nur ein wenig auf deine linie. sprich ausreichend bewegung, und weniger junkfood. wenn sich dein körper ändert, ändert sich auch dein stoffwechsel...

lg, Tessa

Antwort
von TrudiMeier, 27

Bitte, was ist an dieser Lücke zwischen den Beinen so toll? Es sieht aus, als hätten die Mädels X- oder gar O-Beine. Warum sind viele da so scharf drauf? Bitte erklärs mir.

Kommentar von darkm00n ,

Also diese lücke wird mit fett an den Oberschenkeln verdenkt bzw zu gedrückt  und kein mädchen kann sich mit fett anfreunden. Und wenn man diese lücke hat sieht es einfach viel schlanker aus wenn man eine jeans an hat oder beim bikini einfach viel zierlicher. Ausserdem nervt es wenn die oberschnekel die gabze zeit aneinander reiben .

Kommentar von Dirni007 ,

Wir Jungs wollen aber Kurven bei Mädchen sehen, und das geht mit dem "tight gap" nicht, mit der Lücke finden wir euch 1. nicht attraktiv und 2. zu dünn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community