Frage von NaSuperDuper, 59

Wie bekomme ich die Kurve um meine Ex zurückzuholen?

Hallo, es geht um meine Ex Freundin, die am vergangenen Dienstag unsere Beziehung beendet hat, mit der Begründung, dass sie Probleme hat usw.....sie hat mich die letzten Tage auch total vernachlässigt und betonte immer wieder dass alles okay sei. Naja dann hatte ich irgendwann die Nase voll und sie beendete die Beziehung, weil sie denkt, dass es mir alles nicht gut tut und sie Probleme hat bei denen ich nicht helfen kann.....aber wie soll ich ihr denn helfen, wenn sie andauernd sagt, dass alles okay sei? Ja sie hatte auch schlimme Erfahrungen usw gemacht, da gibt es mal Phasen wie nullbock oder schlechte Laune usw....nun schrieb sie mir einen Tag nach der Trennung, dass sie es bereut usw....mit mir einen Gespräch führen will....höre ich auch alles von ihre Freundinnen....und nun ja, habe ich sie nochmal angeschrieben, wann genau am Tag wir uns treffen wollen, darauf schrieb sie auf einmal, dass sie kein bock hat zu reden.....

Was ist denn jetzt los? Erst bereut sie das alles, hat Schuldgefühle, liebt mich immer noch, aber will nicht reden.....

Soll ich trotzdem zu ihr hingehen und um ein Gespräch beten? Immerhin konnten wir nicht darüber reden, was los ist.....sie schrieb mir nur den langen Text, bei der Trennung hat sie telefonisch beendet und als ich fragte warum usw....so aufdringlich wurde, hat sie aufgelegt ohne mir den Grund zu sagen.....

Was soll ich nun machen? Sie hat mir den Grund nächsten Tag geschrieben usw, dass sie es bereut, Probleme hat, mich immer noch liebt usw....reden will und dann jetzt auf einmal doch nicht? Was kann ich tun? ;(

Antwort
von ChrisIsCrazy, 24

Hey,

du bist doch kein Fußball den man hin und hertreten kann oder?

Mach ihr das klar. Ich verstehe das du wissen möchtest was da los ist, stell sie zur rede (persönlich) und wenn sie das abblockt....tja

Bleibt nur zu sagen, lass sie links liegen auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute!


Kommentar von NaSuperDuper ,

Naja, das Problem ist, dass sie sehr verschlossen und taff ist, also es ist schon sehr gefährlich sich mit ihr anzulegen, auch als Mann. Sie kann manchmal echt gefühlskalt sein....daher, aber sie liebt mich immer noch so sehr und dass hat sie mir auch gezeigt.....nur die letzten Tage hat sie mich total vernachlässigt, keine Ahnung, aber ich habe aufjedenfall gemerkt, dass es ihr nicht gut ging.

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Du kannst sie ja nicht zu Antworten zwingen. Wenn SIE dich liebt dann kommt sie auf dich zu.

Nicht hinterherrennen sondern warten bis was von ihr kommt auch wenn's schwer fällt, solange kontakt abbrechen:) Das würde ich mschen

Kommentar von Coldbread ,

Manchmal im Leben muss man an sich selber denken

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Sie behandelt dich wie Dreck, nicht du sie. Werd dir dem bewusst;)

Antwort
von Coldbread, 22

Kontakt abbrechen. Sie schadet dir. Sie ist depressiv und zieht dich mit runter, sie sagt es ist alles okay und ist beleidigt wenn du sie nicht bedauerst weil sie Aufmerksamkeit will. Es klingt hart, ist aber so. Ich spreche aus Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community