Wie bekomme ich die Kommentar Glocke bei YouTube?

3 Antworten

Hi, die Glocke gibt es nur wenn dein YouTube Kanal mit einem Google+ Konto verknüpft ist glaube ich. Du kannst deine YouTube Kommentare auch unter YouTube-Studio -> Community -> Kommentare angucken.

Da gucke ich immer nach weil ich so meine eigenen Videos nicht jedesmal selbst anklicke. Dadurch sinkt die Watchtime weil ich es mir nicht komplett anschaue was einen negativen Effekt auf deine Rankings hat.

Grade für kleine YouTuber hat das extreme Konsequenzen.

Youtube Glocke hinzufügen Anleitung

https://youtube.com/watch?v=2fC3g_R_GLg

Ich habe eine Lösung für dich heraus gefunden :D

in diesem Video zeige ich dir wie du die Glocke wieder hin bekommst viel Spaß dabei

Das funktioniert nur leider nicht.

Video nicht verfügbar....

die glocke gehört zu g+. google hat die zwangsverbindung mit g+ wieder beseitigt, so dass neue kanäle nicht mehr mit g+ verknüpft werden. irgendwann werden alle kanäle von g+ getrennt werden. danach dürfte g+ eingestellt werden, davon gehe ich aus.

die glocke ist also vergangenheit.

annokrat