Frage von RecklessBeauty, 68

Wie bekomme ich die komischen Zeichen aus Word wieder weg nach dem El Capitan Update(Mac)?

Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Nach dem El Capitan Update sind alle meine Word Dokumente voller komischer Zeichen und auch wenn ich dort schreibe erscheinen merkwürdige Symbole oder ganz andere Buchstaben. Kopiere ich allerdings den Text in ein anderes Fenster(außerhalb von Word) so sehe ich den ursprünglichen Text. Wie bekomme ich das wieder weg? Alle meine Dokumente sind unbrauchbar!!!! HILFE!!! Bitte antwortet ASAP (ist sehr dringend!!!). LG RecklessBeauty

Antwort
von BerchGerch, 60

Hallo,

es ist schwierig, diese Frage zu beantworten, wenn man nicht weiß, wie diese "komischen Zeichen" aussehen. Ein Screenshot wäre sehr hilfreich.

Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen, kann's aber nicht versprechen.

Gruß, BerchGerch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community