ich habe mehrere kleine ritzen wo ich NICHT mit dem staubsauber ran komme wie bekomme ich die trotzdem sauber. mit einem kompressor habe ich es schon versucht aber leider vergeblich.

Q-Tipps mit Mull umwickeln(damit sie dicker sind),und alte Zahnbuersten,helfen gut!!;-))

Ich schließe mich an: Q-Tipps. Die sind auch noch billig.
staubsauger
TurricaN89 am 3. Juli 2009 04:08 wow kannst nicht lesen?
OHNE STAUBSAUGER
was für ritzen denn ??und wo beim auto ??
zwischen den sitzen; die lüftungsschlitze; unter der handbremse.
achja habe einen FORD FIESTA VI baujahr 2007
nimm bei den lüftungs schlitzen einen kleinen stock/stab oder so udn wickel da n dünnes tuch drum und den müsste des gehen ..... zwischen den sitzen hmm ja herraus kratzen udn dne das herraus gekratze weg saugen... und bei der handbremse ähm ja kann man das aubauen ??
naja hab unter der handbremse noch ein staufach das an den rändern immer so verschmutzt ist und man da weder mit einem sauber noch mit einem lappen dran kommt.
würde das mit einem pinsel oder mit einer zahnbürste klappen????
kla das würde klappen nimmste ein pinsel würde besser klappen udn dne daneben mit einem staubsauger den staub weg saugen damit er sich nicht weider i-wo hinlegen kann =)
aber pinsel ist gut werde ich mal machen wen ich ein auto reparieren darf udn den noch sauber machen
foxiads am 3. Juli 2009 04:22 für genau diese fälle gibts beim staubsauger verschiedene düsen ... schmal oder mit borsten ... vielleicht einfach mal das zubehör durchsehen und nicht gleich verzweifeln
ja aber meist sidn diese dinger zu groß und des klapt net so wie es soll ich weiß des muss des auch fast täglich machen udn meist muss man sich aushelfen
foxiads am 3. Juli 2009 04:33 hm ... ich hab bisher noch nie probleme gehabt ... rohre ab und düse auf den flexiblen schlauch, damit kommt man überall ran