Frage von jey92, 120

Wie bekomme ich die klebe Reste von meinen Hochglanz Fronten ab ohne sie zu beschädigen oder matt zu machen?

Hochglanz, klebe Reste

Antwort
von Rosswurscht, 101

Oh, die sind richtig ekelhaft ... Salatöl neutralisiert normalerweise Kleberückstände. Ob das aber da durch geht, fraglich.

Spiritus sollte auch nichts angreifen ...

Ich würd erst mal ein Zewa mit Öl drauf legen und ein Stündlein warten.

Kommentar von jey92 ,

Also bei meinen Ikea Holz Möbel ging es ohne Probleme mit Nagellack entferner..Aber bei den Hochglanz Fronten da bin ich ein bisschen vorsichtig 😂

Kommentar von Rosswurscht ,

Nagellackentferner enthält Aceton, das löst Lacke und Farben an.

Kommentar von jey92 ,

Hab es mit acetonfreiem Nagellack gemacht hab damit jetzt auch die Hochglanz Fronten gemacht ging super

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja gut, acetonfreier Entferner enthält natürlich kein Aceton :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community