Frage von Marakoch2003, 24

Wie bekomme ich die Kalorienzufuhr heraus:D?

Hey:)

Ich habe gerade so ein Video gesehen in dem es um die Kalorienzufuhr ging. Kann mir jemand nochmal genau erklären was das ist und wie man herausfindet wie viele Kalorien man am Tag zu sich nehmen darf? Achja und wie bekomm ich die Kalorien in den Sachen wo ich esse heraus?

Danke schon mal im vorraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 21

Google nach:  kalorienbedarf kalorientabelle

Antwort
von JuleAngelique, 24

Also du könntest z.B. , wenn du etwas isst wie Pudding , Reis , u.s.w. , hinten drauf gucken und es dann letzendlich addieren oder aufschreiben. Oder du besorgst dir eine App.
Zu dem Kalorien rausbekommen. Einfach beim einkaufen hinten drauf schaun , dann nimm einfach das , dass weniger kalorien hat.

Liebe Grüße
Jule

Kommentar von Marakoch2003 ,

Und wie bekomme ich raus wie viele Kalorien ich zu mir nehmen sollte?:)

Kommentar von JuleAngelique ,

Da müsstest du dich einfach mal informieren. du könntest z.B. bei Google eingeben : Wieviele Kalorien darf ich als (alter) jähriges (geschlecht z.B. mädchen) zu mir nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten