Frage von CarlPoppa, 24

Wie bekomme ich die Internet Explorer Suchzeile weg die im Desktop verankert ist (mit Bild)?

Seit ich meinen Laptop formatiert hab ist oben am Desktop zusätzlich eine Suchleiste aufgetaucht die ich nicht weg bekomme und nur unnötig Platz wegnimmt.

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Noidea333, 17

Kann man nicht mit rechter Maustate daraufklicken und entfernen oder dort dann bei "Eigenschaften" einstellen?

Oder im Startmenü bei den Sachen einstellen, die beim Starten vom System mit gestartet werden?

Kommentar von CarlPoppa ,

Ne, rechtsklick ist da nicht möglich und es ist immer da und ist kein Programm was man ausschalten kann.

Antwort
von Fynndows, 19

Guten Tag, du klickst in dem leeren Bereich der "Taskleiste" die Rechte Maustaste und wählst entweder "cortana" oder "Suchfeld" aus und dann auf "ausblenden"

Kommentar von CarlPoppa ,

Nein ich rede von einem anderen Suchbar, hast du den Screenshot angesehn ^^?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community