Frage von jannet, 17

Wie bekomme ich die helle Farbe aus meinen Haaren?

Vor Ca 1 Jahr habe ich mir die Haare etwa einen Ton heller gefärbt. Meine Naturfarbe ist dunkelbraune und sie sind jetzt nur ein wenig heller. Es war keine Tönung. Habe jetzt einen Ansatz und möchte meine Naturhaarfarbe wieder. Ich habe mir gestern Colour B4 gekauft aber bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob das überhaupt bei meinem Problem hilft. Kennt sich jemand mit dem Produkt aus ? ..

Antwort
von kidsmom, 3

Entweder du färbst erneut drüber oder versuche doch den Übergang (bis die Haare rausgewachsen sind)  mit einer guten Schaumtönung zu überbrücken.

Gute Tönungen gibt es um wenig Geld im Friseurbedarf und waschen sich wirklich nach einigen Wäschen wieder 'raus.

Antwort
von sunshinebestof, 11

färbe sie dunkler aber nur ganz wenig dann wäscht sich es raus nach ner zeit und es ist wieder deine haarfarbe

Kommentar von jannet ,

Ist ja auch blöd. Will ja nicht mehr färben... Dann warte ich vielleicht doch lieber einfach bis das raus wächst :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten