Hallo ich würde mir die Haare gerne mal so machen. Aber ich bekomms nicht hin. Das ich dafür einen Lockenstab brauche, weiss ich - den habe ich auch. Gibts irgendwelche Tricks ? Ich bin echt verzweifelt weil ich die Frisur unbedingt Samstag brauche. :S
Danke Danke Danke Danke schonmal.
Bild/er:

Ich glaub eher,das die auf große Wickler gedreht wurden!
geh doch mit dem bild zum friseur, der kriegt das auf jedenfall hin
die hat ja ne oberweite. ne spaß :D
ich glaub mal dafür must du zum friseur
druck das bild aus geh damit zum frisör und sach ihm : ey meister beweg dich hier her und mach mir dir haare so !! :D:D
Waschen, mit handtuch trocknen bei mittlerer Temperatur leicht "drüber" föhnen, also einfach schnell rüber bis sie nicht mehr so nass sind.
Föhn an die Wurzel halten und mit bürste bearbeiten (für vollumen).
Kleine Strähnen nehmen mit Lockenstab (min 5 cm durchmesser) wellen machen.
Mit Bürste drübergehen, an der wurzel föhnen. Mit Haarspray fixieren. Finish!!
Oder eine Perücke kaufen
Haarschaum rein und dann mit dem lockenstab in die vorderen Haarpartien locken rein...
Oder zum fridör und den fragen ob ers kann und macht!
Die wurden aber nicht bis zum Ansatz auf die Wickler gedreht oder?

ich hab verschiedene lockenstäbe; korkenzieherlocken, ''sanfte seidige locken'', ''feste'' locken, große wellen und große und voluminöse locken. welchen brauch ich für die frisur? (habe von natur aus dicke lange haare)
p.s. sorry für die komischen begriffe wie sanfte seidige locken, stand so aber auf der verpackung:-)

sorry, aber mir is die frage bei deinem bild eingefallen.:D also hab ich sozusagen die gleiche frage wie du:)
war doch nicht böse gemeint :D
Katha44 am 26. Juli 2009 23:15 :)
Rischtisch ^^
:-)