Frage von Fre3k, 37

Wie bekomme ich GTA V wieder richtig zum Laufen?

Sehr geehrte Community, ich habe seit Gestern das Problem mit GTA V, Ich starte das Spiel über Steam Starte Online Modus/ Story Modus, normaler weise ist im Loadingscreen eine Musik doch dieses mal komischer weise nicht. Ich starte Story Modus, es läd fast 4 Minuten. ich höre die Loadingscreen Musik abgehackt, so als ob es laggen würde. Ich bin im Spiel drin, und aufeinmal droppt mein FPS von 60 auf 1fps es laggt ununterbrochen. Das ist auch erst seit ich GTA V Installiert habe davor ging alles sehr flüssig mit 60FPs Vsync an, höhste einstellungen mit alles auf An und oder Sehr Hoch. Benötige Hilfe

Hardware: Intel Core I7-5960K (4,1GHz Overclocked) MSI X99A Godlike Gaming Motherboard, Zotac geforce GTX Titan X Arcticstorm, 64GB Corsair LPX DDR4-2400..............

Antwort
von Risiko123, 11

Hast du die Garantie - Karte des Spiels. Denn wenn die anderen Spiele gut laufen liegt es sicherlich am Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community