Frage von NervigeEltern, 51

Wie bekomme ich die grünen Punkte auf meinem Bildschirm wieder weg?

Hallo Community, ich hab da ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich seit etwa 3 Tagen so komische grüne Punkte auf meinem Bildschirm. Ich habe gehört dass es daran liegen kann dass das passieren kann wenn man die grafikkarte übertaktet. Allerdings habe ich aber nichts umgestellt. Ich habe die Grafikkarte GTX960 von GForce aber der PC ist grade mal 3 Monate alt. Besonders allerdings fällt es auf wenn ich LoL spiele. Grundsätzlich tritt es aber immer in unterschiedlichen mengen auf. Wäre gut wenn bald antwort.Danke im Vorraus

Antwort
von burninghey, 33

Bildschirm putzen oder neu kaufen. Öffne mal Paint und ein großes weißes, blaues, schwarzes etc Blatt, ob du die Punkte da auch hast. Wenn ja, liegts am Bildschirm (oder am Kabel). Wenn nur beim Spielen, stimmt was mit der Grafikkarte nicht

Antwort
von HardwareGuru, 36

andersfarbig anmalen

Antwort
von sogger30, 44

Mal die Treiber aktualisieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten