gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich die grün angelaufene Moosfarbe von meinem Balkongeländer?

gefragt von jojo77 am 01.02.2008 um 19:52 Uhr

Wollte mich endlich mal an die Säuberung meines Balkons begeben. Das weiße Geländer ist ziemlich grün angelaufen. Allein mit Wasser geht es nicht ab. Kann mir jemand vielleicht ein gutes Mittel zur Säuberung empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16971)
Reinigung (1972)
Balkon (647)