Frage von Bine90,

Wie bekomme ich die Google Toolbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaRiB0,

oben in die leiste klicken (rechtsklick) und dann häckchen machen bei google toolbar.

wenn du die noch nicht runtergeladen hast, mach das eben über google :)

Antwort
von mike5,

www.google.de?

Antwort
von bigfoot76,

http://www.google.com/intl/de/toolbar/ff/index.html

Antwort
von froschpups2,

gib bei google google toolbar donwnloaden ein und lads dir runter...