junker84 am 27.09.2009 um 18:33 Uhr
Hallo, ich wohne hier noch nicht so lange........lange Rede kurzer Sinn: Wer weiss wie eine Gasheizung funktioniert bzw wie ich sie anbekomme?
zur verfügung stehen:
Also in welcher kombination, konstellation muss ich die Dinger drücken, damits warm wird?
danke

Gib doch einfach mal die Eckdaten der Heizung und das Wort Gebrauchsanweisung in google ein
Deine Frage hast Du Dir im Prinzip selbst beantwortet. Mach es wie im letzten Winter. Schreib dieselbe Frage bei Google, druck die Gebrauchsanweisung aus und klemm sie Dir an die Therme, für den nächsten Winter.

Tu dir einen Gefallen und frag jemanden der sich auskennt!! Mit einer Gastherme ist nicht zu spassen. Nein, im Ernst, es ist zu gefährlich daran herum zu experimentieren.Lg Rita

Mit einem Steichholz!!!
junker84 am 27. September 2009 18:42 dafür hab ich doch den piezzo - mongo ^^

ist das ne buderus?
junker84 am 27. September 2009 18:41 ne es steh "olsberg" drauf, ich glaub die werden seit dem 1.weltkrieg nicht mehr hergestellt ^^
Kannst Du nicht Deinen Vermieter oder einen Nachbarn fragen? Das wäre wohl am einfachsten
junker84 am 27. September 2009 18:40 komisches haus, ich glaub meine wohnung ist die einzige mit nem gasofen, andere mitbewohner haben ne zentralheizung.
Aber mindestens Dein Vermieter muss sich doch auskennen
hmmm, die is echt alte schule. stehen keine eckdaten darauf....hatte das problem im letzten winter schon ^^ und habe da im ungefähren wortlaut dieselbe frage bei google eingegeben. und hatte dort in der tat ne anleitung gefunden, weil die von vorgehensweise alle gleich sind.