Frage von amihub, 121

Wie bekomme ich die ganz neuen Smileys wie das Einhorn auf mein iPhone 6s Plus?

Ich habe mein iPhone ganz neu und habe IOS 9.1... Ich habe auch die Smileys, aber nur die alten und nicht die ganz neuen, wie das Einhorn oder den Mittelfinger ... Wie bekomme ich diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PST1000, 77

Du musst einfach nur ein Software Update machen bei iOS 9.1 sind die neuen Emojis noch nicht dabei die kommen erst ab iOS 9.2 also musst du einfach ein Update machen

Antwort
von Mikromenzer, 81

Du musst auch das neue Softwareupdate installieren.
Einstellungen - Allgemein - Softwareaktualisierung

Antwort
von Mikromenzer, 54

Einstellungen - Allgemein - Tastaturen - Emoji Tastatur hinzufügen

Kommentar von amihub ,

Die ist bereits hinzugefügt... Trotzdem nicht da...:(

Kommentar von PST1000 ,

Überhaupt nich das hat gar nichts damit zu tun