gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

95 

Wie bekomme ich die Fugen der Wandkacheln im Bad weißer?

gefragt von paradiesparadies am 09.06.2007 um 12:46 Uhr
F113b9f979f339061b030c039fb91ec4

Unser Bad ist nicht das Neueste. Die Fugen zwischen den Kacheln sind bröckelig. Gibt es eine Paste, die man da drauf schmieren kann ohne alles zuvor rauskratzen zu müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bad (268)
Renovierung (217)
Fugen (36)